fbpx

About

Über Mich

Durch meine Grossmutter kam ich schon in frühster Kindheit in Kontakt mit Heilmittel auf natürlicher Basis. Inspiriert von ihrem Wissen und der Sanftheit der Methoden, kam ich auch im weiteren Verlauf meines Lebens immer wieder auf komplementärmedizinische Therapien zurück. Dabei wurde ich auch auf die Homöopathie aufmerksam und durfte an mir selbst erfahren, welchen erstaunlichen Nutzen dieses Heilsystem für einen haben kann.

Fasziniert von meinen Erfahrungen und gepackt von einem enormen Wissenshunger, fiel die Wahl meiner Erstausbildung eher ungewöhnlich aus. Während 3.5 Jahren Vollzeitstudium an der Akademie für Naturheilkunde in Basel erarbeitete ich mir ein fundiertes Wissen in klassischer Homöopathie und schulmedizinischen Grundlagen.

Die Fakten in Kürze

• 2015 -2018 Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin HWS für Klassische Homöopathie

• von 2018-2019 Praktikum bei verschiedenen Homöopathen

• seit 2018 Dozenteneinsätze an der ANHK Basel im Bereich der klassischen Homöopathie

• 2019 Branchenzertifikat Oda AM und Start mit eigener Praxis in Rheinfelden